Header_logo Header_Bilder

Mitarbeiter Lichtel

Kirchenpflege

Das Geld, ohne das es auch in der Kirche nicht geht, zu verwalten, zusammenzuhalten, einzusammeln, anzulegen, ist die Aufgabe der Kirchenpflegerin. Frau Monika Wolfmeyer erfüllt diese Aufgabe nun für unsere ganze Gemeinde. Frau Erna Reimer aus Oberrimbach unterstützt sie dabei als Mitarbeiterin.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Main-Tauber
IBAN DE 14 6739 0000 0093 3070 11





Die Mesnerin

Die Mesnerin Erika Junker sorgt für den Schmuck in der Kirche, gestaltet sie für den Gottesdienst, steckt die Lieder an und sorgt für das passende Glockengeläut zu richtigen Zeit.



Organistin

Cornelia Merklein sorgt durch ihr musikalisches Talent auf der Orgel für den guten Ton in den Gottesdiensten.



Pfarramtssekretärin

Unsere Pfarramtssekretärin Inge Bruder hilft im Pfarramt und übernimmt dort viele wichtige Verwaltungsaufgaben.



zur Übersicht

Losung des Tages

für Montag, 27. Mai 2024:

Mit Gott wollen wir Taten tun.
Psalm 60,14

Ich bitte euch nun, liebe Brüder und Schwestern, bei der Barmherzigkeit Gottes: Bringt euren Leib dar als lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer - dies sei euer vernünftiger Gottesdienst!
Römer 12,1