|
||||||
Gemütliches BeisammenseinDas gemütliche Beisammensein findet alle vier Wochen Dienstags im Gemeindesaal Finsterlohr statt. Wir sind ca. 20 Personen, denen der Nachmittag Spaß und Unterhaltung bietet.Mal unternehmen wir mit unseren Senioren Halbtagsausflüge, mal veranstalten wir einen Dia-Nachmittag, an dem dann z.B. Bilder von Ausflügen oder Bilder aus der Gemeinde gezeigt werden. Wir singen Lieder, es werden Geschichten oder Erzählungen vorgelesen. Wir feiern Fasching, feiern Ostern mit Überraschungen, feiern Weihnachten mit Nikolaus und Christkind, kurz - wir haben Spaß... ...und das alles bei Kaffee und natürlich selbstgebackenem Kuchen (oder auch Brötchen und Brezen). |
Losung des Tagesfür Donnerstag, 11. Juni 2026:Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Josua 1,9 Paulus schreibt: Wir dachten bei uns selbst, zum Tode verurteilt zu sein. Das geschah aber, damit wir unser Vertrauen nicht auf uns selbst setzten, sondern auf Gott, der die Toten auferweckt, der uns aus solcher Todesnot errettet hat und erretten wird. 2.Korinther 1,9-10 © Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine.
Weitere Informationen finden Sie hier.
|
|||||
|
||||||