Header_logo Header_Bilder

Ostergarten

temp/130_1_ostergarten_Clipboard05.jpg
temp/130_1_ostergarten_Clipboard07.jpg
Passion und Ostern mit allen Sinnen erleben – Ostergarten in Oberrimbach

Zwischen Oberrimbach und Lichtel, rund um den „Felsenkeller“, sollen die Geschehnisse vom Leiden, Sterben und der Auferstehung Jesu erleb- und spürbar werden. Mitten in der Natur sind die einzelnen Stationen der Passions- und Ostergeschichte als Osterweg aufgebaut.

Aufgrund der Corona-Krise kann es 2020 leider keinen "richtigen" Ostergarten geben. Dafür gibt es dieses Jahr einen Online-Ostergarten, den Sie hier ansehen können:



zur Übersicht

Losung des Tages

für Donnerstag, 4. Juni 2020:

David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1.Samuel 17,45

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15